Neuling in der O60 schlägt alle

– dieses Jahr schon 8 Teilnehmer, zwei altersbedingt Neue im Feld, schöne Starterzahl 

   für ein Turnier, 2 Vierergruppen, HF, Endspiele um Platz 1 bzw. 3

– trotzdem wurde fast bis 21Uhr erbittert um jeden Snooker gerungen, bei der 

  Ausgeglichenheit der Starter war Sicherheit wichtiger als spektakuläre Locherfolge

– am Ende triumphierte der Jüngste im Kreis Volker Bendrath (SaxMax Dresden, zum 1. Mal

  dabei) ohne Spielverlust, wenn auch zweimal recht knapp

– wieder mal leider nur 2. in diesem Jahr Manfred Sahre (SaxMax Dresden) bei seiner

  immerhin 7.Teilnahme, also seit es die LM O60 gibt – und er hatte als ältester Teilnehmer

  einen guten Tag, spielte auch das Tageshöchstbreak, aber am Ende reichte es im Decider

  nicht

– in der A-Gruppe gab es drei Spieler mit 2:1 Siegen, ausgerechnet der Titelverteidiger aus

  dem Vorjahr Volkmar Kelling (Snoobi Dresden), bisher 3mal LM O60 hatte aber das

  schlechteste Frameverhältnis und schied somit schon in der Vorrunde aus

Hier nun die Endplatzierungen:         1. Volker Bendrath (SaxMax Dresden)

                                                           2. Manfred Sahre (SaxMax Dresden)

                                                           3. Matthias Vogts (Snoobi Dresden)

                                                           4. Norbert Kämpfer (Elbland Billard Weinböhla)

                                                           5. Volkmar Kelling (Snoobi Dresden)

                                                               Dieter Schmidt (Elbland Billard Weinböhla)

                                                               Uwe Heller (Elbland Billard Weinböhla)

                                                               Rolf Lutz (SaxMax Dresden)

Jetzt sind wir gespannt, wer im nächsten Jahr neu in die “Elite” der Alten eintreten wird