Am 26.10.2022 hat unser neuer Pooltisch 4 das Licht der Welt erblickt!

Nachdem wir in unserem Poolbereich seit Mitte des letzten Jahres doch einen erfreulichen Zuwachs an Pool-Interessierten Mitspielern hatten, haben wir schon darüber nachgedacht, die Spielmöglichkeiten um einen neuen Tisch zu erweitern. Nun dauert so etwas seine Zeit und wenn viele Leute mitdenken, dann gibt’s auch viele Meinungen. Im Frühsommer hatten wir dann die Meinungsvielfalt kanalisiert und uns für einen Dynamic III entschieden. Wie es aber manchmal so kommt hatte gerade jetzt Dynamic ein paar Lieferengpässe.

Also fassten wir uns in Geduld und die hat sich jetzt ausgezahlt.

Am 25.10.2022 hat Dynamic den Tisch geliefert und pünktlich am 26.10.2022 mittags stand der Tisch fertig montiert und spielbereit an seinem Platz.

Wir danken allen, die mit großem Engagement und großer Unterstützung zu diesem erfreulichen Ergebnis beigetragen haben. So hat Dynamic nicht nur pünktlich geliefert, sondern den Tisch auch in Spitzenqualität aufgebaut. Im ersten Test waren unsere Poolspieler höchst begeistert.

Unser Dank gilt ganz besonders dem Landessportbund Sachsen und dem StadtSportBund Dresden, die es möglich gemacht haben, die finanzielle Seite dieser Aktion sicher zu stellen.

Und nicht zuletzt unser Dank an alle Mitglieder – egal ob Pool- oder Snookerspieler – die tatkräftig bei der Vorbereitung und beim Aufbau mitgeholfen haben. 

Pooltisch in unter 20 Sekunden 😉