Auch wenn wir in den Tagen von Corona nicht planmäßig spielen oder trainieren können, so haben wir die Zeit dennoch genutzt, um unseren Verein einer Verschönerung zu unterziehen. So manch Einen haben die „kindergarten-rosa“- Wände im Snookerbereich schon geraume Zeit gestört. So haben wir’s angepackt und den Snookerbereich mit einem grünbeige in eine wirklich seriöse Farbe gebracht.

Aber nicht genug damit. Unsere Pooltische hatten auch schon geraume Zeit ohne Erneuerung auf dem Buckel und so haben wir auch die gleich noch neu bezogen.

Auch Snookertisch 2 hat einen neuen Bezug bekommen und unseren historischen Tisch 5 haben wir an den Banden etwas „entschärft“, so dass jetzt auch Nicht-Profis ab und an mal einen Ball lochen können.

Nun kann es also wieder in neu vorgerichteten Räumlichkeiten und mit neu bezogenen Tischen richtig losgehen, wenn denn Corona uns mal wieder lässt!

Viele Dank allen, die tatkräftig mitgeholfen haben.