
Zur Premiere einer neuen Tradition waren 7 Spieler der 1.+2.Mannschaft im Anschluss an die diesjährige Mitgliederversammlung auf Prämienjagd.
Nach erfolgter Weichenstellung für die nächsten Jahre, was die Entwicklung des Vereins angeht, ging es in entspannter Atmosphäre um einen nicht ganz unerheblichen Zuschuss für die private Verbesserung des Snooker-Equipment.
Dabei wollten die “älteren Semester” aus der 2.Mannschaft prüfen, inwiefern der überraschende Spitzenplatz der jungen Leute der 1.Mannschaft (beide Mannschaften spielen ja in der 2. Sachsenliga) gerechtfertigt ist. Und – sie mussten anerkennen, dass trotz manch knappen Ergebnis kein einziger Frame zu holen war!
So waren dann im Endspiel Tom Iwanow und Christoph Kies unter sich, Letzterer sicherte sich die 200€, die von den beiden Sponsoren SNOOKERSERVICE + KELLING-BKS zur Verfügung gestellt wurden.
Im nächsten Jahr hoffen wir auf eine größere Teilnehmerzahl, zwar kann der diesjährige Sieger wieder mitspielen, aber vom Preisgeld ist er dann ausgeschlossen, so besagt es das Reglement.
Dresden, am 7.12.14 Volkmar Kelling